HAMBURG Ahoi

Sightseeing in 3 Tagen – nicht gerade viel Zeit für eine Weltstadt, aber wir haben mal versucht trotzdem ein paar Eindrücke zu gewinnen. Dabei wollten wir unser Hauptaugenmerk auf das „alte Hamburg“ legen. So haben wir uns im Vorfeld einige Ziele zusammengestellt, aber Planung und Wirklichkeit sind nicht immer in Übereinstimmung zu bringen. Daher haben wir natürlich nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben. Somit zeigen wir hier mal einen kleinen Überblick über unsere kleine Städtetour.

hamburg-ahoi

Es hat uns gut gefallen und wir müssen wohl nochmal wiederkommen.

LbG Isi & Jürgen

Advertisements

2 Kommentare zu „HAMBURG Ahoi

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.