Kamera – Panorama

In unserem letzten Urlaub habe ich mal die Panoramafunktion unserer kleinen Kompaktkamera Fujifilm X10 ausprobiert.

 

Blick über Schleswig vom Wikingturm

Schleswig

Was man sonst mit PhotoShop und Konsorten in mühevoller Kleinarbeit machen muss, erledigt hier die kleine X10 mit Bravour – wie ich finde. Die leichten Reflexionen kommen daher, weil ich durch die Fenster fotografieren mußte.

 

Gruss Jürgen

Advertisements

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.